Willkommen bei der DSV Skischule Herrenberg

Liebe Schneesport-Freunde,  

herzlich Willkommen auf der Webseite der DSV-Skischule Herrenberg!

Die Saison 2022/2023 steht bald vor der Tür und endlich sieht es wieder so aus, als könnten wir wieder richtig durchstarten. Die Vorbereitungen laufen, die ersten Fortbildungen für unsere Lehrkräfte sind gebucht und wir freuen uns, wenn wir wieder gemeinsam auf die Piste können!

Nachdem die letzten Winter aus Sicht des Wintersports pandemie-bedingt eher dürftig waren, hoffen wir, dass wir in dieser Saison wieder unser volles Programm mit möglichst wenig Einschränkungen anbieten können.
Selbstverständlich planen wir stets unter Berücksichtigung und Einhaltung der jeweils geltenden Regelungen. Diese werden individuell für die jeweiligen Ausfahrten geprüft und kommuniziert werden.

Impressionen aus der Skischule findet ihr in der Bildergalerie.

Alles Wissenswerte, Berichte und Fotos rund um die Aktivitäten und Neuigkeiten aus der Skischule findet ihr wie üblich in den News bzw. in den verschiedenen Bereichen auf der Webseite. Schaut doch mal rein - wir freuen uns auf euren Besuch!


Euer DSV Skischulteam Herrenberg 

Aktuelles

Absage Tagesausfahrt Oberjoch (Allgäu)

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, auch die Tagesausfahrt nach Oberjoch Corona-bedingt abzusagen. Der…

Weitere Pop-Up Kurse verfügbar!

Kurse in Kleingruppen oder Schneeschuhwandern

Terminkalender

Loading...

Auf Facebook