Willkommen bei der DSV Skischule Herrenberg

Liebe Schneesport-Freunde,  

herzlich Willkommen auf der Webseite der DSV-Skischule Herrenberg!

Die Saison 2020/2021 steht eigentlich vor der Tür und wir wären bereit, gemeinsam mit Euch auf die Pisten zu gehen. Leider hat die Ausbreitung des Corona-Virus nicht nur die Saison 2019/2020 abrupt beendet, auch der Verlauf der bevorstehenden Saison ist fraglich.

Täglich neue Ankündigungen zu Reiseregelungen und Riskiogebieten erschweren uns die Planung sehr. Nichtsdestotrotz halten wir vorerst an unseren Terminen fest und werden auf individueller Basis und unter Berücksichtigung der geltenden Regelungen entscheiden, ob die jeweiligen Ausfahrten stattfinden können.

Einen kleinen Lichtblick gibt es immerhin: die Skigymnastik findet wieder statt (unter Auflagen), darüber freuen wir uns sehr. Schaut doch mal vorbei!

Impressionen zu unserer Saison findet ihr in der Bildergalerie.

Alles Wissenswerte, Berichte und Fotos rund um die Aktivitäten und Neuigkeiten aus der Skischule findet ihr wie üblich in den News bzw. in den verschiedenen Bereichen auf der Webseite. Schaut doch mal rein - wir freuen uns auf euren Besuch!


Euer Skischulteam Herrenberg 

Aktuelles

Saisoneröffnung-Ausfahrt online!
Saisoneröffnung-Ausfahrt online!

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Skigymnastik mit Hygienekonzept
Skigymnastik mit Hygienekonzept

Endlich kann es wieder los gehen.

Nach der Zwangspause startete die Skigymnastik wieder.

 

Absage der Ausfahrt nach Ischgl
Absage der Ausfahrt nach Ischgl

Nach den aktuellen Nachrichten aus Tirol, haben wir uns entschlossen die Ausfahrt nach Ischgl abzusagen.

Terminkalender

Auf Facebook