Willkommen bei der DSV Skischule Herrenberg

Liebe Schneesport-Freunde,  

herzlich Willkommen auf der Webseite der DSV-Skischule Herrenberg!

Die Saison 2019/2020 muss leider abrupt beendet werden. Selbst unser Sportangebot in der Halle, die Skigymnastik, kann derzeit nicht stattfinden. Wir bedauern dies zutiefst.

Umso mehr freut es uns, dass vergangene Woche, im letzten Praxislehrgang des Schwäbischen Skiverbandes für diesen Winter, zwei Teilnehmerinnen unserer Skischule erfolgreich abschliessen konnten.
Wir gratulieren recht herzlich zu den Lizenzen "DSV-Übungsleiter Ski Alpin" und "DOSB Trainer C - Breitensport".

Impressionen zu unserer Saison findet ihr in der Bildergalerie.

Alles Wissenswerte, Berichte und Fotos rund um die Aktivitäten und Neuigkeiten aus der Skischule findet ihr wie üblich in den News bzw. in den verschiedenen Bereichen auf der Webseite. Schaut doch mal rein - wir freuen uns auf euren Besuch!


Euer Skischulteam Herrenberg 

Aktuelles

Skigymnastik mit Hygienekonzept
Skigymnastik mit Hygienekonzept

Endlich kann es wieder los gehen.

Nach der Zwangspause startete die Skigymnastik wieder.

 

Absage der Ausfahrt nach Ischgl
Absage der Ausfahrt nach Ischgl

Nach den aktuellen Nachrichten aus Tirol, haben wir uns entschlossen die Ausfahrt nach Ischgl abzusagen.

Abruptes Ende einer schneearmen Saison (Kopie 1)
Abruptes Ende einer schneearmen Saison (Kopie 1)

Leider findet eine anfangs schneearme Saison 19/20 ein jähes Ende.

Auch unsere Skigymnastik muss zunächst eingestellt werden.

Terminkalender

Auf Facebook