Willkommen bei der DSV Skischule Herrenberg

Liebe Schneesport-Freunde,
herzlich Willkommen auf der Webseite der DSV-Skischule Herrenberg!

Der Sommer steht vor der Tür - und auch wenn wir alle große Fans der kalten Jahreszeit sind, haben wir auch im Sommer einige Aktivitäten geplant.
Das alljährliche Herrenberger Stadtfest ist auch dieses Jahr wieder ein fester Termin in unserem Kalender. Wie immer eine gute Gelegenheit für euch, unser Team kennenzulernen, sich bei einem kühlen Getränk auszutauschen und vielleicht auch schon ein paar Neuigkeiten zur nächsten Wintersport-Saison zu erhalten!

Darüber hinaus trifft sich das Team der DSV Skischule Herrenberg auch im Sommer gerne zu diversen Outdoor-Aktivitäten: zum Klettern, Radfahren, Wandern oder auch zum Grillen. Impressionen dieser Aktivitäten werdet ihr wie immer in der Bildergalerie finden, also bleibt gespannt!

Alles Wissenswerte, Berichte und Fotos rund um die Aktivitäten und Neuigkeiten aus der Skischule findet ihr wie üblich in den News bzw. in den verschiedenen Bereichen auf der Webseite. Schaut doch mal rein - wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer DSV Skischulteam Herrenberg

Sommerevent im Waldseilgarten