Fit durch’s Jahr

Fit bleiben - Und das nicht nur für die Piste. Von der "Fit4Snow" Power-Gymnastik profitieren Körper und Geist das ganze Jahr. Mehr Fitness heißt mehr Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und eine bessere Koordination.

Bewegung mit Spaß

Die Trainerinnen bieten jeden Dienstag eine 90-minütige, abwechslungsreiche Power-Gymnastik an. Zu rhythmischer Musik wird zuerst der Kreislauf in Schwung gebracht, dann folgt eine Reihe gezielter Kräftigungsübungen. Hierbei kommen Bauch, Beine und Po nicht zu kurz. Den Abschluss bilden Dehn- und Entspannungsübungen.

Insgesamt ein tolles Programm, das optimal auf das Ski- und Boardvergnügen vorbereitet und ganz nebenbei den Alltagsstress abbaut. Jeder Teilnehmer bestimmt selbst, wie weit er bei den Übungen gehen kann. Leistungsdruck gibt es nicht, dafür jede Menge Spaß.

Einfach mitmachen

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei und mache mit, die erste "Schnupper-Power-Gymnastik" ist völlig unverbindlich und kostenlos. Die Trainerinnen freuen sich auf Dein Kommen.

Für alle Mitglieder der Skiabteilung ist das ganzjährige Sportangebot bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten!

Für alle Nichtmitglieder erheben wir nach dem kostenlosen Probetraining eine Gebühr von 3 €/Abend. Die Bezahlung erfolgt vor Ort.

Trainingszeiten

• Wo: Gymnastikraum des VfL Center Gebäude I in Herrenberg. Parkplätze sind vorhanden.
  • Wann: immer Dienstags, 20:00 - 21:30 Uhr (während der Schulzeiten)

Eure Trainerinnen

Juliane Peuser