Die Skischulleitung

Tel: 0176/21947455

Liebe Schneesport-Freunde,

herzlich willkommen bei der DSV Skischule Herrenberg,

Eurer Skischule für die Schneesportarten:

• Ski Alpin
  • Snowboard
  • Schneeschuhwandern

Unsere rundum erstklassig ausgebildeten und geprüften Schneesportlehrer und Schneesportlehrerinnen zeigen, dass Wintersport vor allem eines macht: viel Spaß!

• Du bist Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittener oder Könner?
  • Du möchtest Deinen Stil verbessern, Deine Technik auf den neuesten Stand bringen?
  • Du möchtest sicheres Lernen mit Spaß und Abwechslung?
  • Du möchtest in einer netten Gruppe den Winter in der Natur genießen?

Dann bist Du bei uns richtig!

Gerne unterrichten wir Euch auf den klasse präparierten Pisten der Feldbergregion, die allen Anforderungen gerecht werden. Für die verschiedenen Altersgruppen und Kursstufen bieten wir speziell zugeschnittene Kursprogramme an.

Durch unterschiedliche Aufgabenstellungen und Übungen erlernen die Kinder bereits ab 6 Jahren (Ski) bzw. 8 Jahren (Board) auf spielerische Art und Weise diese schönen Wintersportarten. Während der gemeinsamen Mittagspause sind die Kinder ebenfalls beaufsichtigt.

Aber auch für unsere Jugendlichen und Erwachsenen lassen wir uns einiges einfallen. So ist es aufgrund kleiner Kursgruppen möglich, speziell und individuell auf die einzelnen Kursteilnehmer und Kursteilnehmerinnen einzugehen.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine schneereiche Wintersaison!

Eure Skischulleitung

Ronald Grund und Matthias Blum