Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung des VfL Herrenberg
  12.04.2019

40, 50, 60 - drei Jubilare aus der Abteilung Schneesport
Die Jahreshauptversammlung

Am Mittwoch, dem 10. April 2019, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des VfL Herrenberg in der Alten Turnhalle in Herrenberg statt. Zahlreiche Vertreter aller Abteilungen waren anwesend und folgten den Vorträgen aus dem Verein. Themen waren unter anderem die Mitgliederentwicklung, Neuigkeiten aus dem Hauptverein, der Finanzbericht mit Kassenprüfung, die Entlastung durch den Oberbürgermeister Herrn Thomas Sprißler sowie die Ehrung einiger Mitglieder für unterschiedliche Verdienste.

 

40, 50, 60

Besonders bei den Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit war die Abteilung Schneesport stark vertreten. Bei den 30-jährigen Vereinsjubiläen waren bereits einige Wintersportler dabei, besonders hervorheben wollen wir jedoch:

- Sabine Oster, 40 Jahre Vereinsmitglied

- Bettina Dongus, 50 Jahre Vereinsmitglied

- Otto Walz, 60 Jahre Vereinsmitglied

Wir gratulieren herzlich zu den Jubiläen!!



Terminkalender

Auf Facebook