Absage Ski-/Snowboardkurse II und Schneeschuhwandern

  12.01.2022
Corona macht geplante Durchführung unmöglich, aber wir haben einen Plan B!

Liebe Schneesportfreunde,

sicherlich verfolgt ihr auch aufmerksam die aktuellen Corona-Entwicklungen.

Als DSV Skischule wollen wir verantwortungsvoll handeln und bewerten daher laufend die Möglichkeiten, unter welchen Bedingungen unsere Ski- und Snowboardkurse stattfinden können.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir beschlossen, dass wir unseren Ski-und Snowboardkurse II am 22./23. und 29. Januar 2022 nicht wie geplant durchführen können und leider absagen müssen. Die Absage fällt uns sehr schwer, doch die momentane Corona-Entwicklung, insbesondere auch durch die Omikron-Variante, zwingt uns dazu umsichtig und vernünftig zu agieren.

Trotzdem wollen wir versuchen euch ein attraktives Angebot für Ski- und Snowboardkurse aller Könnenstufen zu machen.

Ihr dürft gespannt sein!

Bitte schaut ab nächster Woche regelmäßig auf unsere Homepage. Dort stellen wir kurzfristig - immer an die aktuelle Situation angepasst - unterschiedliche Kursangebote ein.

Bestimmt ist auch was für euch dabei!

Viele Grüße von eurer DSV-Skischule Herrenberg

Terminkalender

Loading...

Auf Facebook